DIE AUSPACKAKTION DER TEDDYS NACH DEM TOSS!!

""

Wie versprochen gibt es nun Bilder und ein paar Infos zur Nachbearbeitung des Teddy-Toss. Die Teddys wurden sorgfältig ausgepackt, geprüft und sortiert. Einige haben leider nicht den Standard für die Weitergabe an die Kinder erfüllt…..ABER keine Panik. Alle Teddys werden ihren Weg zu den Bedürftigen finden ???. In der eigens dafür organisierten Halle ( übrigens durch vorbildliche Zusammenarbeit von Fanmittler Tanja Schubert und den vielen freiwilligen Helfern) wurden die Teddys auf verschiedene Haufen verteilt und getrocknet. Ein großer Haufen kam für die Tabalugastiftung in Tutzingen zusammen und einige kleinere für die anderen Einrichtungen, die von eurem Teddyschmeißen profitieren dürfen. Wie versprochen wurden auch die weniger kindertauglichen Teddys an einen Abnehmer übergeben. ZWEI VOLLE SÄCKE wurden an Frau Martin vom Tierheim Burgdorf übergeben. Die Tiere dort freuen sich sehr über diese Geschenke!!!

In den nächsten Tagen werden die trockenen Teddys ordentlich verpackt in die Tabaluga Kinderstiftung verschickt. Alle anderen Einrichtungen bekommen selbstverständlich auch Päckchen voller Teddys.

Wir halten EuCH natürlich auf dem Laufenden!!!

Am Ende möchte der Schreiber dieser Zeilen seinen höchsten Respekt an die Helfer und Organisatoren des diesjährigen Teddy-Toss aussprechen. Es ist nicht selbstverständlich eine immense Zeit auf solch eine Aktion zu verwenden….

Es müssen Abläufe geplant, Helfer organisiert werden, Einrichtungen angeschrieben oder antelefoniert werden, das OK von der GmbH eingeholt werden, Wagen für den Transport zusammen geholt werden, eine Halle…..um es abzukürzen...es wird verdammt viel Freizeit investiert!!!

Das wird gerne gemacht und es hat sich ja auch gelohnt, aber dennoch ist es keine Selbstverständlichkeit, also vielen, vielen Dank an EuCH Helfer!!!

DENN OHNE EUCH HÄTTE ES DIESES JAHR VERMUTLICH KEINEN TEDDY-TOSS GEGEBEN!!!

Mit diesen Worten schicken wir EuCH mit großen Schritten Richtung Silvester und möchten EuCH noch unseren persönlichen Jahresrückblick ans Herz legen, den der Schreiberling morgen für das Indianerland in der Pipeline hat.

Also….

STAY TUNED UND PROUD TO BE AN INDIAN!!!!!