Termine

Sommerbowling-After Game-Party

Gemeinsam mit unserem Fanprojekt ECHte Hannoveraner möchten wir EuCH nach dem traditionellen Sommerbowling-Turnier der "Lumumbas"  einladen, beim TuS Kleefeld in geselliger Runde zu feiern, alte/neue Freunde zu treffen und mit guter Stimmung die zweite Jahreshälfte einzuläuten.
Die Gaststätte TuS Kleefeld hält sicherlich genug zu Essen und Trinken für Euch bereit.

Das 8. große Fantreffen

Wir sind weiterhin auf der Suche nach arrangierten Aktiven und Dorfhäuptlingen. Aus dem Grund laden wir zum 8. Mythos-Treffen ein.
Bis Dato stehen folgende Agendapunkte für dieses Treffen:
-Nachlese Teddy Toss
-Aktion Tor des Monats
-kommende Termine/Aktionen
-Info zum EV (Jahreshauptversammlung)
-Wahlen Dorfhäuptlinge
-Sonstiges
Wir freuen uns auf einen konstruktiven aber gemütlichen Abend.

Tags:

Zusammenfassung des 7. Treffens vom 29.11.2017

Relativ pünktlich wurde mit dem Treffen begonnen. Frank und Tanja begrüßten die anwesenden Fans (nach kurzem durchzählen des Schreiberlings immerhin 25 Seelen) mit einigen warmen Worten und einem kurzen Ausblick, was der Abend so alles bereithalten sollte.
Die Gäste (Kristina Mittrop-Griebler [Stadionbetreiberin], Thorben Hoffmann & Stefanie Schröder [TKH Photography] und Diana Janisch [1-A BUS Touristik]) wurden herzlich begrüßt und vorgestellt.

Der erste Punkt der Agenda, die Infos unseres Stadionbetreibers, war auch gleich einer der Längeren.
Frau Mittrop-Griebler ließ uns etwas hinter die dünnen Wände des Eisstadion am Pferdeturm blicken und offenbarte uns ihr Motto, welches sie seit Beginn der Saison mit sich trägt:

Tags: