Dorf Jugend

Die Stars von morgen werden durch das Dorf Jugend auf verschiedensten Wegen unterstützt. Auch wir als Fans müssen einen Blick über den Tellerrand werfen und dürfen dabei nicht nur eigennützig an die Oberligamannschaft denken, sondern sollten unseren Blick auch auf den eigenen Nachwuchs legen. Unser Ziel ist es, im Dorf Jugend zukünftig enger mit e.V. zusammenzuarbeiten und die Jugend sowohl materiell als auch finanziell zu unterstützen.

Aus diesem Grund hat sich auch Das Fanprojekt am Pferdeturm e.V. – auch bekannt als die ECHten Hannoveraner – dem angenommen, zukünftig mehr auf die eigene Jugend setzen zu wollen. Kontakt dazu erhältst Du über die E-Mail-Adresse jugend@mythospferdeturm.de

Dorfhäuptling und direkter Ansprechpartner ist Andreas Bremer

Unterstützt wird er von dem Fanprojekt am Pferdeturm e.V.

DIE AUSPACKAKTION DER TEDDYS NACH DEM TOSS!!

Wie versprochen gibt es nun Bilder und ein paar Infos zur Nachbearbeitung des Teddy-Toss. Die Teddys wurden sorgfältig ausgepackt, geprüft und sortiert. Einige haben leider nicht den Standard für die Weitergabe an die Kinder erfüllt…..ABER keine Panik. Alle Teddys werden ihren Weg zu den Bedürftigen finden ???. In der eigens dafür organisierten Halle ( übrigens durch vorbildliche Zusammenarbeit von Fanmittler Tanja Schubert und den vielen freiwilligen Helfern) wurden die Teddys auf verschiedene Haufen verteilt und getrocknet. Ein großer Haufen kam für die Tabalugastiftung in Tutzingen zusammen und einige kleinere für die anderen Einrichtungen, die von eurem Teddyschmeißen profitieren dürfen. Wie versprochen wurden auch die weniger kindertauglichen Teddys an einen Abnehmer übergeben.

TEDDY- TOSS AM 28.12.2017!!!!

Für alle, die nicht live dabei sein konnten oder für die, die es einfach nur nochmal genießen wollen….

Hier ist das Video zum großen Teddyschmeißen:
https://www.facebook.com/Mythos.Pferdeturm/videos/1970087233312602/

Unser Dank geht wie immer an Waldemar Utta für das tolle Video!!!

Obwohl die Hamburger das erste Tor des Spiels gemacht haben , ließen sich unsere Indians nicht die Butter vom Brot nehmen . Der Käptn selbst, Branjo Pohanka, sorgte dafür das die Teddys flogen. Viele Helfer sammelten flugs die Säcke voller Plüschtiere ein. Selbst die Spieler unserer Mannschaft halfen dabei tatkräftig mit.

VIELEN DANK FÜR DAS ENGAGEMENT VON EUCH FANS BEI DIESER AKTION!!!

Morgen werden wir euch mit Bildern und Infos zur Auspackaktion der Teddys versorgen.

In diesem Sinne…