Dorf Auswärtsfahrten

Im Dorf Auswärtsfahrten haben wir uns zum Ziel gesetzt, für die kommende Saison ein Online-Anmeldeformular zu generieren um die Gruppe von Indians-Fans, die sich 2017/18 um die Auswärtsfahrten kümmern wird, bestmöglich zu unterstützen. Des Weiteren wollen wir an dieser Stelle über etwaige Motto-Fahrten oder ggf. auch über einen etwaigen Sonderzug informieren. Ziel ist es, dass unsere Indianer auf dem Eis auch zukünftig von vielen Indianer lautstark unterstützt werden.

Per Mail erreichst Du uns via auswaertsfahrten@mythospferdeturm.de

Dorfhäuptling und Ansprechpartner ist Tanja Mroz

***Wer ist Bomber Tours eigentlich!?***

Wir wollen Euch nun mal in ein paar Zeilen das Team von "Bomber Tours powered by Mythos ...." vorstellen. Der Name Bomber Tours ist geblieben, aber es hat sich einiges geändert, daher auch der Zusatz „powered by Mythos...“
Und nun zum Team:

*Diana Janisch*
Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, hat sich 1 A Bustouristik der Fahrten angenommen und ist das ausführende Organ. Diana ist die Chefin des Unternehmens und hält praktisch den Kopf für alles hin. Außerdem fährt Sie uns auf vielen unserer Touren. Daher kennen die meisten Sie auch. Das war es dann letztendlich auch mit Ihren Aufgaben, aber das reicht ja auch schon und gebührt eines dicken DANKES das sie uns hier so unterstützt!

Meisterrunde Halle-ECH ***Alle nach Halle III - Die Geburtstagstour***

Das Jahr 2018 hat begonnen. Wie Ihr ja sicher wisst, werden unsere Indianer dieses Jahr 20 Jahre jung. Deshalb wollen wir mal wieder die Massen bewegen und eine große Geburtstagsparty feiern. ?

Alle nach Halle I und II war ja schon der Hammer, aber passend zum 20. Geburtstag unserer Indianer wird's jetzt "nobel".
Vorab schon mal herzlichen Dank nach Halle zu den Saale Bulls - MEC Halle 04 e.V., die uns 600 Karten zur Verfügung stellen. Diese werden ab dem Heimspiel gegen Halle (12.1.) von den ECHte Hannoveraner verkauft, die sich dieser Aufgabe angenommen haben. Das Ganze zum Vorzugspreis von nur 10,50 €!

***Bomber Tours is back***

Lange hats gedauert, aber jetzt ist alles in trockenen Tüchern und wir sind wieder da. In Zukunft wird 1-a Bus TouristikTOURISTIK die Auswärtsfahrten unserer Indianer veranstalten.

Anmeldungen für die anstehenden Fahrten könnt Ihr immer gerne hier per PN, über die Mailadresse bombertours@gmx.de, am Spieltag im Stadion (am Container der ECHte Hannoveraner) tätigen. Das Ganze wie früher, an dem Fenster, wo jetzt auch der ECHter Fanartikel-Flohmarkt beheimatet ist. Es ändert sich für EuCH also gar nichts gegenüber früher und die Preise bleiben stabil.