Fandörfer

Die Arbeit im Projekt gliedert sich aktuell in folgende Fandörfer:

***Wer ist Bomber Tours eigentlich!?***

Wir wollen Euch nun mal in ein paar Zeilen das Team von "Bomber Tours powered by Mythos ...." vorstellen. Der Name Bomber Tours ist geblieben, aber es hat sich einiges geändert, daher auch der Zusatz „powered by Mythos...“
Und nun zum Team:

*Diana Janisch*
Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, hat sich 1 A Bustouristik der Fahrten angenommen und ist das ausführende Organ. Diana ist die Chefin des Unternehmens und hält praktisch den Kopf für alles hin. Außerdem fährt Sie uns auf vielen unserer Touren. Daher kennen die meisten Sie auch. Das war es dann letztendlich auch mit Ihren Aufgaben, aber das reicht ja auch schon und gebührt eines dicken DANKES das sie uns hier so unterstützt!

Meisterrunde Halle-ECH ***Alle nach Halle III - Die Geburtstagstour***

Das Jahr 2018 hat begonnen. Wie Ihr ja sicher wisst, werden unsere Indianer dieses Jahr 20 Jahre jung. Deshalb wollen wir mal wieder die Massen bewegen und eine große Geburtstagsparty feiern. ?

Alle nach Halle I und II war ja schon der Hammer, aber passend zum 20. Geburtstag unserer Indianer wird's jetzt "nobel".
Vorab schon mal herzlichen Dank nach Halle zu den Saale Bulls - MEC Halle 04 e.V., die uns 600 Karten zur Verfügung stellen. Diese werden ab dem Heimspiel gegen Halle (12.1.) von den ECHte Hannoveraner verkauft, die sich dieser Aufgabe angenommen haben. Das Ganze zum Vorzugspreis von nur 10,50 €!

DIE AUSPACKAKTION DER TEDDYS NACH DEM TOSS!!

Wie versprochen gibt es nun Bilder und ein paar Infos zur Nachbearbeitung des Teddy-Toss. Die Teddys wurden sorgfältig ausgepackt, geprüft und sortiert. Einige haben leider nicht den Standard für die Weitergabe an die Kinder erfüllt…..ABER keine Panik. Alle Teddys werden ihren Weg zu den Bedürftigen finden ???. In der eigens dafür organisierten Halle ( übrigens durch vorbildliche Zusammenarbeit von Fanmittler Tanja Schubert und den vielen freiwilligen Helfern) wurden die Teddys auf verschiedene Haufen verteilt und getrocknet. Ein großer Haufen kam für die Tabalugastiftung in Tutzingen zusammen und einige kleinere für die anderen Einrichtungen, die von eurem Teddyschmeißen profitieren dürfen. Wie versprochen wurden auch die weniger kindertauglichen Teddys an einen Abnehmer übergeben.

TEDDY- TOSS AM 28.12.2017!!!!

Für alle, die nicht live dabei sein konnten oder für die, die es einfach nur nochmal genießen wollen….

Hier ist das Video zum großen Teddyschmeißen:
https://www.facebook.com/Mythos.Pferdeturm/videos/1970087233312602/

Unser Dank geht wie immer an Waldemar Utta für das tolle Video!!!

Obwohl die Hamburger das erste Tor des Spiels gemacht haben , ließen sich unsere Indians nicht die Butter vom Brot nehmen . Der Käptn selbst, Branjo Pohanka, sorgte dafür das die Teddys flogen. Viele Helfer sammelten flugs die Säcke voller Plüschtiere ein. Selbst die Spieler unserer Mannschaft halfen dabei tatkräftig mit.

VIELEN DANK FÜR DAS ENGAGEMENT VON EUCH FANS BEI DIESER AKTION!!!

Morgen werden wir euch mit Bildern und Infos zur Auspackaktion der Teddys versorgen.

In diesem Sinne…

***Bomber Tours is back***

Lange hats gedauert, aber jetzt ist alles in trockenen Tüchern und wir sind wieder da. In Zukunft wird 1-a Bus TouristikTOURISTIK die Auswärtsfahrten unserer Indianer veranstalten.

Anmeldungen für die anstehenden Fahrten könnt Ihr immer gerne hier per PN, über die Mailadresse bombertours@gmx.de, am Spieltag im Stadion (am Container der ECHte Hannoveraner) tätigen. Das Ganze wie früher, an dem Fenster, wo jetzt auch der ECHter Fanartikel-Flohmarkt beheimatet ist. Es ändert sich für EuCH also gar nichts gegenüber früher und die Preise bleiben stabil.

Die Sommerpause neigt sich dem Ende!

Nächste Woche Donnerstag, am 10.8. um 19 Uhr ist im U-Turn das nächste Treffen.

Ein Dorfhäuptling ist zurück getreten.
Nun seid Ihr dran!
Wer möchte und traut sich der neue Häupling zu im Dorf: Fan- Aktivitäten zu werden?!?

Vorschläge dürfen gerne gemacht werden. Sendet Eure Vorschläge bitte per PN an Mythos ist was Du draus machst.
Natürlich kann man sich auch selber aufstellen lassen.
Die Personen müssen dann natürlich beim nächsten Treffen anwesend sein.

Ladet auch Freunde und Bekannte zum nächsten Treffen ein. Und packt mit an:
"Denn der Mythos bist Du"

Wir freuen uns auf Euch.

Hier gehts zur Veranstaltung: Das 5. große Fantreffen

Aus dem Dorf Stimmung

Servus ins Indianerland!
Noch ist zwar Sommerpause beim Eishockey aber ähnlich wie bei unseren Jungs der Hannover Indians sollte auch bei uns Fans so langsam die Vorbereitung auf die kommende Saison losgehen.
Mir - als einem der Dorfhäuptlinge des Projektes "Mythos ist was Du draus machst" - liegt es sehr am Herzen, dass die Stimmung am Pferdeturm wieder den Glanz der vergangenen Jahre erhält. Da für die Stimmung WIR ALLE einen Beitrag leisten können und es bestimmt viele Ideen bei Euch gibt, bitte ich Euch, diese mit mir zu teilen.
Wenn Ihr Ideen habt oder Euch gern aktiv an der Umsetzung von Choreos, Plakaten, etc. beteiligen wollt, dann schreibt gern hier oder über die E-Mail stimmung@mythospferdeturm.de an.
Mehr Infos zum Projekt findet Ihr auf der entsprechenden Facebook-Seite oder auf www.mythospferdeturm.de.